Call Perfect IllusionsMail Perfect Illusions
Call Perfect IllusionsMail Perfect Illusions

Ring of Fire VI

Bereits zum vierten Mal unterstützen wir das von der Fight Power Academy veranstaltete Kickboxevent „Ring of Fire“ im Bürgerhaus Unterschleißheim. Während wir bei den ersten Engagements nur für ein wenig Effektlicht gebucht waren, sollten wir bei bei den weiteren Betreuungen der Veranstaltungsserie zusätzlich für eine verbesserte Grundlichtsituation sorgen. So konnten sich nun sowohl Fotografen als auch Zuschauer über eine homogene Ausleuchtung des Rings freuen.

Weiterhin lieferten wir Effektlicht bestehend aus Stroboskop, einigen Movingheads in Beam- und Wash-Bauweise sowie einer Nebelmaschine. Da die Sicht der Zuschauer so wenig wie möglich beeinträchtigt werden sollte, gleichzeitig aber das Fliegen einer Truss aufgrund der Bauhöhe sowie anderer Gegebenheiten der Location nur einseitig möglich war, entschieden wir uns für eine Mischlösung, bestehend aus einer geflogenen Truss, welche vom Haus zur Verfügung gestellt wurde und einer zusätzlichen auf Traversenliften angebrachten Traversenstrecke auf dem Balkon auf der gegenüberliegenden Seite.

Mit Hilfe der von uns gelieferten, zusätzlichen 8000 W Weißlicht und einigen Movingheads konnte eine Atmosphäre geschafft werden, die sowohl das Publikum als auch das Team der Fight Power Academy begeisterte.